Im Urlaub und auf Radtouren Gesammeltes und von mir Gestaltetes zu einer Einheit verbunden. Die Motivation dazu bekam ich, als ich mal eine Ausstellung mit ähnlichen Objekten sah.

Was macht man mit dem aufgelesenem Strandgut, den am Wegrand gefundenem Holz oder einem schönen Stein?
Nun, sie werden zu einer Einheit zusammengesetzt und bilden so ein kunstvolles Objekt.
Dem Betrachter bleibt offen, was er in diesen Objekten sieht.
Eine Spirale zum Beispiel kann einen Lebensweg darstellen.
Ob Metall, Kunststoff, Holz oder Stein ist von unserem Planeten Erde.
Wie wir wissen ist alles vergänglich und die Natur holt sich Stück für Stück  das zurück was wir ihr entnommen haben.
Deshalb dürfen die Objekte auch Patina ansetzen, als Zeichen der Vergänglichkeit
Rein zufällig sind die Gegenstände aus verschiedenen Materialien zusammengesetzt worden.


Diese Seite ist noch in Arbeit. Also eine Baustelle. Zu den einzelnen Objekten sind noch Texte in Vorbereitung.